Überblick
Wenn Sie auf der Suche nach einem erfrischenden Wochenende in Nepal sind, dann ist die Tour nach Pokhara eine der besten Optionen. Pokhara bietet gute Optionen für alle Arten von Reisenden. Die Region bietet eine der besten Aussichten auf die Annapurna-Bergkette. Man ist erstaunt über die spektakuläre Stadt am See und die großartige Aussicht auf den Himalaya. In diesem Programm genießen Sie auch eine Bootsfahrt auf dem Phewa-See und besuchen den berühmten Hügel von Sarangkot. Dieses Programm macht Sie sicherlich erfrischt und entspannt und bereitet Ihnen das Vergnügen, eines der beliebtesten Reiseziele in Nepal zu besuchen.

Tour-Highlights

  • Rückfahrkarten für den Bus von Kathmandu
  • Komfortable Unterkunft
  • Besuch von Sarangkot für einen wunderschönen Sonnenaufgang
  • Pokhara-Besichtigung


Reiseverlauf in Kürze:-

Tag 1 – Kathmandu nach Pokhara mit dem Luxusbus (ca. 7 Std. Fahrt)
Erreichen Sie den Busbahnhof von Kathmandu (bitte wenden Sie sich an Ihren Koordinator, um den Transport zum Busbahnhof gegen Aufpreis zu arrangieren), um den Deluxe-Bus nach Pokhara zu nehmen. Wenn Sie am Busbahnhof in Pokhara ankommen, erreichen Sie das für Sie gebuchte Hotel (Sie können ein Taxi nehmen). Checken Sie im Hotel ein. Erfrischen Sie sich und machen Sie einen Spaziergang in der Stadt oder ruhen Sie sich etwas aus. Genießen Sie am Abend die Bootsfahrt am Phewa-See in Pokhara (Transfers nicht inbegriffen). Übernachtung in Pokhara.

Mahlzeiten – Nicht zutreffend

Tag 2 – Besuch von Sarangkot, lokale Sehenswürdigkeiten in Pokhara
Am frühen Morgen bringen wir Sie nach Sarangkot. Sarangkot ist eines der beliebtesten Reiseziele rund um Pokhara. Sobald Sie den Fuß des Berges erreicht haben, unternehmen Sie eine Wanderung zum Gipfel. Auf einer Höhe von 1592 Metern bietet dieses Bergresort einen spektakulären Sonnenaufgang und Panoramablick auf die gesamte Annapurna-Bergkette und winzige Dörfer direkt unterhalb der Gipfel. Von hier aus haben Sie auch eine großartige Aussicht auf das Pokhara-Tal, den Phewa-See und die Region.

Zum Frühstück zurück ins Hotel. Später nehmen wir Sie mit auf eine Tour in Pokhara. Auf dieser Tour besuchen Sie Davids Fall, den Gupteshwar Mahadev-Tempel und den Bindhyabasini-Tempel. Nach der Tour zurück zum Hotel, dann steht Ihnen die restliche Zeit für eigene Erkundungen zur freien Verfügung. Sie können einen Spaziergang auf einem Markt unternehmen und in den umliegenden Restaurants verschiedene Küchen genießen.

Mahlzeiten – Frühstück im Hotel

Tag 3 – Pokhara nach Kathmandu im klimatisierten Bus (ca. 7 Std. Fahrt)
Frühstück im Hotel. Check-out aus dem Hotel gemäß der Check-out-Zeit des Hotels und gemäß dem Abfahrtsplan des Busses von Pokhara.Erreichen Sie den Busbahnhof in Pokhara (Sie können ein Taxi nehmen), von wo aus Sie in einen klimatisierten Bus nach Kathmandu einsteigen. Nach Ihrer Ankunft in Kathmandu erreichen Sie Ihre Unterkunft auf eigene Faust (Sie können ein Taxi nehmen).

Mahlzeiten – Frühstück im Hotel


Das Tourprogramm beinhaltet:-

  • Unterkunft in Pokhara für 2 Nächte und 3 Tage in gut ausgestatteten Zimmern
  • Mahlzeiten wie im Reiseverlauf angegeben
  • Kathmandu-Pokhara-Kathmandu Deluxe-Bustickets
  • 1 Bootsfahrt auf dem Phewa-See in Pokhara (ohne Transfers)
  • Geführter Besuch in Sarangkot und geführte Tour durch Pokhara inklusive Transfers mit dem Auto
    Derzeit gültige Hotel- und Regierungssteuern


Das Tourprogramm beinhaltet nicht:-

  • Alle persönlichen Ausgaben, TIPPS, Gepäckträgergebühren.
  • Alle Mahlzeiten außer den inbegriffenen
  • Alle Rechnungen/Kosten für Erfrischungsgetränke, Getränke, Bier, Spirituosen, Telefon, Wäscherei, Zimmerservice, Minibarverbrauch und alle Ausgaben persönlicher Art
  • Jegliche Kameragebühren, zusätzliche Guide-Gebühren, Eintrittsgebühren, wo immer anwendbar
  • Alle anderen Dienstleistungen, die nicht im Programm erwähnt sind

    Bitte tragen Sie Ihren Reisepass.

    Die Reiseroute kann aus betrieblichen Gründen während der Tour geändert werden.

    Alle Aktivitäten können aufgrund von Bedingungen, Umständen oder Wetter durchgeführt werden. Besichtigungsdienste und alle anderen Dienstleistungen können aufgrund von schlechtem Wetter, starken Regenfällen, Naturkatastrophen, örtlichen Bedingungen, Streiks, politischen Gründen und/oder aus Gründen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, teilweise oder vollständig abgesagt und/oder geändert werden. Unter solchen Umständen erfolgt keine Rückerstattung.

Change Country?

Looks like you're from United Kingdom/Europe. Visit our UK/Europe Website for a better viewing experience and to view prices in GBP.

Pokhara Weekend Tour

Overview
If you are looking for a refreshing weekend in Nepal, then tour to Pokhara is one of the good options to select. Pokhara provides good options for all types of travelers. The region offers one of the best views of the Annapurna Mountain Range. One gets amazed by the spectacular lakeside town and the great views of the Himalayas. In this program, you also enjoy a boat ride in Lake Phewa and visit to famous hill retreat of Sarangkot. This program certainly makes you refreshed and relaxed and gives a pleasure of visiting one of the most popular destinations in Nepal.
 
Tour highlights

  • Return Bus Tickets from Kathmandu
  • Comfortable accommodation
  • Visit to Sarangkot for beautiful sunrise
  • Pokhara sightseeing


Itinerary in brief:-

Day 1 – Kathmandu to Pokhara by deluxe bus (Appx. 7 hrs. journey)
Reach Kathmandu bus station (please contact your coordinator to arrange for transport to bus station at an additional cost) to take deluxe bus to Pokhara. As you arrive in Pokhara at bus station, reach the hotel booked for you (you can take a taxi). Check in at the hotel. Get refreshed and have a walk in the town or you can take rest for some time. In the evening, enjoy the boat ride at Phewa Lake in Pokhara (transfers not included). Overnight stay at Pokhara.

Meals – Not applicable
 
Day 2 – Visit to Sarangkot, local sightseeing in Pokhara 
Early in the morning, we will take you to Sarangkot. Sarangkot is one of the most popular destinations around Pokhara. Once you reach at the base of the mountain, enjoy a hike to the top. At the height of 1592 meters, this hill resort offers spectacular sunrise and panoramic views of entire Annapurna Mountain Range and tiny villages just below the peaks. From here you can also get great views of Pokhara Valley, Phewa Lake and the region.

Back to the hotel for breakfast. Later we will take you for tour in Pokhara. In this tour you will visit David's fall, Gupteshwar Mahadev Temple and Bindhyabasini Temple. Back to the hotel after the tour and then rest of time is free for you to roam around on your own. You can enjoy a walking tour in a market and you can also enjoy different cuisines in the restaurants around. 

Meals – Breakfast at the hotel 

Day 3 – Pokhara to Kathmandu by air-conditioned bus (Appx. 7 hrs. journey)
Breakfast at the hotel. Check out from the hotel as per hotel check out time and as per bus departure schedule from Pokhara. Reach bus station in Pokhara (you can take a taxi) from where you will be boarding air-conditioned bus to Kathmandu. Upon arrival in Kathmandu, reach to your accommodation on your own (you can take a taxi).  

Meals – Breakfast at the hotel 
 
 
Tour program includes:- 

  • Accommodation in Pokhara for 2 nights and 3 days in well-appointed rooms
  • Meals as specified in itinerary
  • Kathmandu-Pokhara-Kathmandu deluxe bus tickets
  • 1 boat ride at Lake Phewa in Pokhara (without transfers)
  • Guided visit to Sarangkot and guided tour of Pokhara including transfers by car
    Currently applicable hotel and government taxes

 
Tour program does not include:-

  • Any personal expenses, TIPS, porter charges.
  • Any meals apart from those included
  • Any bills/cost for soft drinks, beverages, beer, liquor, telephone, laundry, room services, mini bar consumption and any expenses of personal nature
  • Any camera fees, additional guide charges, entry fees wherever applicable
  • Any other services which are not mentioned in the program

    Please carry your passport.

    Itinerary can be changed during the tour due to operational reasons. 

    All activities are subject to be operational due to any conditions, circumstances or weather. Sightseeing services and any other services may be partially or fully canceled and/or amended due to bad weather, heavy rains, natural calamities, local conditions, strikes, political reasons and/or due to any reasons beyond our control. No refund will be given in such circumstances. 

     
Logo
Logo
Logo

Please Wait...

While we connect you to the Payment Gateway!
This could take anywhere between 5-20 seconds!