• REISE-UPDATE: Wir haben geöffnet! Programmwiedereröffnung Updates und Antworten auf Ihre Fragen zu COVID-19 und unsere flexiblen Buchungsrichtlinien.

Überblick:-
Willkommen in der Seestadt Udaipur, einer der schönsten und malerischsten Königsstädte in Rajasthan. Udaipur war vor der Unabhängigkeit Indiens die Hauptstadt des Bundesstaates Mewar und ist bekannt für seine wunderschönen Seen. In dieser historischen Stadt kann man die Seen, Paläste, Tempel, Festungen und geschäftigen Märkte genießen.Diese Reise wird eine der besten Erfahrungen sein, die Sie in Indien machen können. Es ist ein großartiger Ort, um sich zu entspannen und die königliche Gastfreundschaft von Udaipur zu genießen.

Höhepunkte der Reise:-

• Stadtrundfahrt durch Udaipur
• Bootsfahrt auf dem Lake Pichola

Reiseverlauf:-

Tag 1 – Delhi-Udaipur (mit dem Nachtzug im klimatisierten Schlafwagen)
Namasté!! Heute bringen wir Sie von Ihrer Unterkunft zum Bahnhof in Delhi, von wo aus Sie in den Zug nach Udaipur einsteigen. Entspannen Sie sich und genießen Sie Ihre Reise im klimatisierten Schlafwagen. Übernachtung im Zug.

Tag 2 – Ankunft in Udaipur
Bei der Ankunft am Bahnhof Udaipur wird Sie der Fahrer/Vertreter am Mannausgang des Bahnhofs abholen und Sie dann zu dem für Sie gebuchten Hotel bringen. Ihr Hotel liegt ganz in der Nähe des berühmten Pichola-Sees. Nach der Ankunft im Hotel checken Sie ein (früher Check-in je nach Verfügbarkeit). Frühstücken Sie im Hotel und gegen 10:00 Uhr bringen wir Sie zu einer Stadtrundfahrt durch Udaipur.Bei dieser Stadtrundfahrt besuchen Sie den berühmten Stadtpalast, den Shree-Jagdish-Tempel, den Saheliyon ki Badi (Hof der Jungfrauen) und den Fateh-Sagar-See (Eintrittsgebühren direkt zu zahlen). Am späten Nachmittag nehmen wir Sie mit zu einer Bootsfahrt auf dem Lake Pichola.
Später haben Sie freie Zeit, um auf eigene Faust am Ufer des Sees herumzustreifen. Sie können auch in einem der Dachrestaurants zu Abend essen, entweder in Ihrem Hotel oder in anderen Hotels. Übernachtung in Udaipur.
Mahlzeiten – Frühstück im Hotel

Tag 3 – Freier Tag für Freizeitaktivitäten, Udaipur nach Delhi im Nachtzug (klimatisierter Schlafwagen)
Genießen Sie das Frühstück im Hotel. Dieser Tag steht für Freizeitaktivitäten zur freien Verfügung. Sie können durch Udaipur streifen und Orte mit Touristenattraktionen wie das Oldtimermuseum, dekorative Havelis (Herrenhäuser) besuchen oder einfach am Ufer des Sees entspannen. Checken Sie aus dem Hotel aus (später Check-out je nach Verfügbarkeit) und wir bringen Sie zum Bahnhof in Udaipur. Steigen Sie in den Zug nach Delhi. Übernachtung im Zug.
Mahlzeiten – Frühstück im Hotel

Tag 4 – Ankunft in Delhi – Tour endet
Am Morgen Ankunft am Bahnhof von Delhi und Transfer zu Ihrer Unterkunft.

Ende der denkwürdigen Tour!!

Das Programm beinhaltet:-

• Delhi-Udaipur-Delhi AC-Schlafwagenreise mit dem Zug
• Unterbringung im Hotel Udaipur auf Sharing-Basis mit Frühstück im Hotel
• Stadtrundfahrt durch Udaipur im klimatisierten Auto und Dienste eines Berufskraftfahrers
• Park- und Mautgebühren und Fahrerzulagen
• Bootsfahrt auf dem Lake Pichola
• Dienstleistungen eines englischsprachigen Reiseleiters während der Besichtigung
• Derzeit geltende Hotel- und Regierungssteuern

Programm beinhaltet nicht:-

• Alle persönlichen Ausgaben, TIPPS, Gepäckträgergebühren.
• Alle Mahlzeiten außer den eingeschlossenen.
• Rechnungen für Erfrischungsgetränke, Bier oder Spirituosen, Telefongebühren, Wäschegebühren und Ausgaben persönlicher Natur.
• Gebühren für den Zimmerservice und den Verbrauch der Minibar.
• Etwaige Kameragebühren, Eintrittsgelder, zusätzliche Guide-Gebühren.
• Alle anderen Leistungen, die nicht im Paket erwähnt sind.

Die Reiseroute kann aus betrieblichen Gründen während der Tour geändert werden.

Alle Aktivitäten können aufgrund von Bedingungen, Umständen oder Wetter durchgeführt werden. Besichtigungsdienste und alle anderen Dienstleistungen können aufgrund von schlechtem Wetter, starken Regenfällen, Naturkatastrophen, örtlichen Bedingungen, Streiks, politischen Gründen und/oder aus Gründen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, teilweise oder vollständig abgesagt und/oder geändert werden. Unter solchen Umständen erfolgt keine Rückerstattung.

Change Country?

Looks like you're from United Kingdom/Europe. Visit our UK/Europe Website for a better viewing experience and to view prices in GBP.

Lake City Udaipur Trip

Overview:-
Welcome to Lake City of Udaipur, one of the beautiful and picturesque royal town in Rajasthan. Udaipur was capital of Mewar State before independence of India and it is known for its beautiful lakes. One can enjoy the lakes, palaces, temples, forts and bustling markets in this historical town.  This trip will be one of the best experiences you can have while in India. It is a great place to relax and enjoy the regal hospitality of Udaipur.

Trip highlights:-

•    City tour of Udaipur
•    Boat ride in Lake Pichola

Trip itinerary:-

Day 1 – Delhi-Udaipur (by overnight train in air-conditioned sleeper)  
Namaste!! Today we will transfer you from your accommodation to train station in Delhi from where you will be boarding the train to Udaipur. Relax and enjoy your journey in air-conditioned sleeper. Overnight in train.

Day 2 – Arrival at Udaipur
Upon arrival at Udaipur station, driver/representative will meet you at man exit of the station and then transfer you to the hotel booked for you. Your hotel will be very close to famous Lake Pichola. Upon arrival at the hotel, check in (early check is subject to availability). Have your breakfast at the hotel and then at around 10 am, we will take you for city tour of Udaipur. In this city tour, you will be visiting famous City Palace, Shree Jagdish Temple, Saheliyon ki Badi (courtyard of maidens) and Fateh Sagar Lake (entry fees payable directly). In late afternoon we will take you for boat ride in Lake Pichola.
Later you will have free time to roam around on your own on the banks of the lake. You can also enjoy dinner at any of the rooftop restaurants, either in your hotel or in other hotels. Overnight stay at Udaipur.
Meals – Breakfast at hotel 

Day 3 – Free day for leisure activities, Udaipur to Delhi by overnight train (air-conditioned sleeper)
Enjoy the breakfast at the hotel. This day is free for leisure activities. You can roam in Udaipur and visit places of tourist attraction like Vintage Car Museum, decorative Havelis (mansions) or kjust relax on the banks of the lake. Check out from the hotel (late check-out is subject to availability) and we will transfer you to train station in Udaipur. Board the train to Delhi. Overnight in train.
Meals – Breakfast at hotel

Day 4 – Arrival at Delhi – tour ends
In the morning, arrival at Delhi railway station and we will transfer you to your accommodation.

End of memorable tour!!

Program includes:-

•    Delhi-Udaipur-Delhi AC sleeper class travel by train
•    Accommodation in hotel Udaipur on sharing basis with breakfast at the hotel
•    City tour of Udaipur by air-conditioned car and services of professional driver
•    Parking and toll charges and driver allowances
•    Boat ride at Lake Pichola
•    Services of English speaking your guide during sightseeing
•    Currently applicable hotel and government taxes

Program does not include:-

•    Any personal expenses, TIPS, porter charges.
•    Any meals apart from those included.
•    Any soft drinks, beer or liquor bills, telephone, laundry charges and expenses of personal nature.
•    Room service charges and mini bar consumption charges.
•    Any camera fees, entry fees, additional guide charges.
•    Any other services which are not mentioned in the package.

 

Itinerary can be changed during the tour due to operational reasons.
 

All activities are subject to be operational due to any conditions, circumstances or weather. Sightseeing services and any other services may be partially or fully canceled and/or amended due to bad weather, heavy rains, natural calamities, local conditions, strikes, political reasons and/or due to any reasons beyond our control. No refund will be given in such circumstances. 

Logo
Logo
Logo

Please Wait...

While we connect you to the Payment Gateway!
This could take anywhere between 5-20 seconds!