• REISE-UPDATE: Wir haben geöffnet! Programmwiedereröffnung Updates und Antworten auf Ihre Fragen zu COVID-19 und unsere flexiblen Buchungsrichtlinien.

Suchen Sie nach dem perfekten Zielort für Freiwilligenarbeit im Ausland, an dem Sie einen sinnvollen Unterschied machen und effektiv zum Wohl der Unterprivilegierten beitragen sowie verantwortungsvoll reisen können? Nun, Volunteering Solutions ist hier, mit einer Fülle von unglaublichen und erschwinglichen Möglichkeiten, sich in 26 Ländern auf der ganzen Welt ehrenamtlich zu engagieren, mit Programmen an fast 40+ Reisezielen.

Egal, ob du während deiner Freiwilligenarbeit in Kathmandu, Nepal, in die malerische Atmosphäre des Himalaya eintauchen oder während deiner Freiwilligenarbeit in Bangkok, Thailand, verrückt werden möchtest – wir haben alles für dich!Nicht nur das, Sie können den Nervenkitzel von Wildtiersafaris in Kenia erleben, Roadtrips in Australien unternehmen, entlang des Macchu Picchu in Peru wandern, durch die Medinas in Marokko spazieren und in Spanien lernen, Paella zu kochen! Klingt erstaunlich, oder?

Also, worauf wartest Du? Kreuzen Sie Ihr Traumziel von Ihrer Reise-Bucket-Liste an und engagieren Sie sich bei uns!

Asien

Volunteering Solutions bietet eine Reihe von Möglichkeiten für Freiwilligenarbeit in ganz Asien, darunter Indien, Nepal, Sri Lanka, Thailand, Vietnam, Kambodscha, Malaysia, Bali und die Philippinen.

Afrika

Volunteering Solutions bietet Programme in Afrika in Kenia, Tansania, Ghana, Madagaskar, Uganda, Marokko, Südafrika und Namibia in den Bereichen Kinderbetreuung, Wildtiere und Naturschutz, Sportcoaching, Unterricht und Gemeindeentwicklung an

Südamerika

Leisten Sie Freiwilligenarbeit in Südamerika mit Volunteering Solutions und wählen Sie eine große Auswahl an Freiwilligenarbeitsmöglichkeiten in Peru, Costa Rica, Brasilien und Ecuador.

Europa

Volunteering Solutions bietet eine Reihe von Freiwilligenarbeitsmöglichkeiten in ganz Europa in Irland, Griechenland, Spanien und Portugal.

Ozeanien und Pazifik

Australien ist das Land der strahlenden Sonne und stellt andere Reiseziele sicher in den Schatten, wenn es um unzählige abenteuerliche Aktivitäten im Ausland geht! Dieser Teil des Pazifiks ist berühmt für seine reiche Tierwelt mit einer

Change Country?

Looks like you're from United Kingdom/Europe. Visit our UK/Europe Website for a better viewing experience and to view prices in GBP.

contact_support
Volunteering Abroad Destinations

Volunteering Abroad Destinations

If you are looking for a perfect volunteer abroad destination in 2024 - 2025, Volunteering Solutions is here, with a plethora of incredible & affordable international volunteer opportunities in 25 countries across the world, having programs in nearly 40+ destinations.

No matter whether you wish to soak in the quaint vibes of the Himalayas while volunteering in Nepal, or go crazy while volunteering in Thailand - we have it all for you! Not just that, but you can experience the thrill of wildlife safaris in Kenya, go for road trips in Australia, hike along the Macchu Picchu in Peru, walk down the medinas in Morocco & learn to cook paella in Spain! Sounds amazing right?

So what are you waiting for? Tick off your dream volunteer destination from your travel bucket list & volunteer abroad with us!

Asia

Volunteering Solutions offers a number of volunteering opportunities across Asia including India, Nepal, Sri Lanka, Thailand, Vietnam, Cambodia, Malaysia, Bali & Philippines.

Africa

Volunteering Solutions offers programs in Africa in Kenya, Tanzania, Ghana , Madagascar, Uganda, Morocco and South Africa in childcare, wildlife and conservation, sports coaching, teaching and community development

South America

Volunteer in South America with Volunteering Solutions and choose a wide range of volunteering work opportunities in Peru, Costa Rica and Ecuador.

Europe

Volunteering Solutions offers a number of volunteering opportunities across Europe in Ireland, Greece, Spain and Portugal.

Oceania and Pacific

Australia is the land of the splendid sun and it sure outshines other destinations when it comes to innumerable adventurous activities abroad! This part of pacific is famous for its rich wildlife replete with amazing flora and fauna.

Still have Questions?

We're always here to help.

Get in touch whatever way works best for you.